linux-l: Frage zu Disti-Test

Daniel Winkelmann winkelma at chemie.fu-berlin.de
Mi Jun 23 15:05:42 CEST 1999

Philipp Grau wrote:

> Seit ca. 10 Minuten unter:
>
> http://www.belug.org/~sk/d/Distest.html

Also nachdem ich gerade 2 zusaetzliche Fragen abgeschickt habe, habe ich
nach 2 Frames am Anfang nun sage und schreibe 4 Frames, wobei immer im
untersten Frame die beiden Frames (Fragebogen & Ergaenzung) erneut
angezeigt werden.

> Es klemmt noch an der einen (Frames) oder anderen Stelle, aber es geht!

Ja, so kann man das natuerlich auch ausdruecken ;)

Was mich noch interessieren wuerde ist, wann werden denn die 'neuen'
Fragen eingebaut oder auch nicht ?

Daniel Winkelmann