linux-l: Frage zu Disti-Test

Philipp Grau phgrau at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Mi Jun 23 16:07:58 CEST 1999

On Wed, Jun 23, 1999 at 03:05:42PM +0200, Daniel Winkelmann wrote:

> Ja, so kann man das natuerlich auch ausdruecken ;)

Sebastian (der Erfinder der Seiten) wird es noch verbessern ;-)

> Was mich noch interessieren wuerde ist, wann werden denn die 'neuen'
> Fragen eingebaut oder auch nicht ?

Eigentlich sofort! Mach mal reload und schau noch mal nach, und
beim Eintragen neuer Fragen [x] bei neue Frage machen :)

Philipp

--
 Philipp Grau               | Freie Universitaet Berlin
 phgrau at zedat.fu-berlin.de  | Zentraleinrichtung fuer Datenverarbeitung

    We had joy, we had fun, | we had Pacman on the sun...