linux-l: www.belug.org

Dr. Bernd Freistedt bf at bcf.in-berlin.de
Fr Mär 5 11:00:07 CET 1999

---Martin Maetzig (linux-l at mlists.in-berlin.de) wrote on Fri, 5 Mar 1999 10:28:07 +0100 (MET)

> stimmt! - die seiten sind sehr gut geworden,
stimmt sicher nicht.

> aber
> leider nur in deutsch ... warum eigentlich nicht in
> englisch oder dt./eng. ...

Wenn ich bedenke. dass 1/3 der Weltbevoelkerung chinesisch
liest...

Nun, ja, wir sind da nicht so Max-Planck-maessig drauf ;-)
Die LUG in Be liegt nun mal in Deutschland und ist keine
europaeische LUG, sondern eine regionale.
Wenn wir andererseits englische Seiten aufgelegt haetten, kaemen
sicher Kritiker, die meinen: "jetzt heben sie ab" ;-)

Gruessli
Bernd
--
PGP available: http://bcf.in-berlin.de/bcf/pgp.txt
Key fingerprint = F0 9F 28 DB CB C0 32 55  BA 62 D6 A2 28 EC 3D DA