linux-l: www.belug.org

Volker Gerold volker at vbg.in-berlin.de
Sa Mär 6 18:39:58 CET 1999

On Fri, 5 Mar 1999, Philipp Grau wrote:

> Hallo Leute

> Aeh, ist ja lieb das Du meinen Namen nennst! Aber ich hoere immer
> uebersetzten, hab ich das mal zugesagt??? Und ihr habt mich nicht zur
> Doping-Kontrolle geschickt?? nicht sehr nett!

Hallo Philipp,
das war sicher nur ein "Versprecher", oder hat es irgendeine mir nicht
bekannte "Beratung" des "Redaktionsteams" gegeben, in der Philipp einen
\bersetzungsauftrag erhalten hat?

> Also! (Ah, ich liebe Fuellwoerter) Ich denke wir muessen nicht
> unsere ganze Web-Site uebersetzen, wir sind eine deutsche Benutzer-
> gruppe, und wir sprechen in ersten Linie Berliner, die deutsch koennen an.

Genau.

> Warum sich also die Muehe machen und alles zweisprachig pflegen?
> Ich denke aber auch das es durch aus Sinn macht eine englische Seite
> zu haben, mit Erleuterungen und einer Kontakt-E-Mail.

Ja, aber erst, wenn wir nicht mehr wissen, wie wir unsere Seiten weiter
"verschlimmbessern" kvnnen, vorher nicht.

mfg
Volker