linux-l: NEU: Mailinglistenarchiv / logfile

Michael Wiedmann michael.wiedmann at detewe.de
Mo Mär 8 16:31:37 CET 1999

Dr. Bernd Freistedt schrieb:

> Gibt es eine Moeglichkeit, die Mails jeden Tag separat zu
> sammeln und von einem cron mit dem MonArcch einzufummeln?
> Icch wuerde mal - ohne zu wissen, wie - behaupten: JA.

Das sollte doch Jens bereits mittels procmail automatisiert haben, oder?

> [Michael]
> Hm, .. ich denke, den meisten Zuspruch erfreut sich die
> thread-sortierte Liste, und die sollte in der Thread-Reihenfolge
> kommen ;-)

Natürlich gethreaded, aber bitte die Thraeds in umgekehrterchronolgischer Reihenfolge
darstellen, da mich i.d.R. die neueren
mehr interessieren.

> Aehm, Frank, _wo_ soll dann das alles liegen. Ich glaubte
> zwischen den Zeilen lesen zu koennen, das es nicht auf belug
> liegen soll? %-(

Das BeLUG-WWW-Team kann sich ja durchaus auf seine Todo-Liste
sowas schreiben.
Da aber Jens bereits soweit gekommen ist, bevorzuge ich erst mal
seine Lösung.

Michael
  Michael Wiedmann              |     PGP protects        +-----------+
  Cordless Technology A/S       |     your privacy!       |\  O---m  /|
  Köpenicker Str. 180           |     (key via server     |/`-------'\|
  D-10997 Berlin                |     or on request)      +-----------+