linux-l: screen, vim, mutt, alte Hardware

oh at novaville.de oh at novaville.de
Di Mär 9 15:41:55 CET 1999

On Tue, 9 Mar 1999, Sven Guckes wrote:

> * Robert Warnke (Robert.Warnke at giso.de) [990309 07:44]:

Allerdings! Solange sich die Zielgruppe mit solch wenig klichbaren
Unbuntheiten hinter dem sprichwörtlichen Ofen - besser: Pentium VII 2600
MHz - vorlocken lässt, was ich sehr hoffe... Und dann noch ein paar 286er
als Terminals... *schwärm*

> [..]
> Von FreeBSD und Linux gibt es ja bereits schon einige solche Distributionen.
> Ich hoffe weiterhin auf Vortraege zur Installation zu "minimalen Systemen".
> Anyone?

In diesem Zusammenhang möchte ich nochmal auf die kurze nebensätzliche
Bemerkung des LyX-Referenten (sorry, hab Deinen Namen jetze nicht parat...
;) erinnern, daß ein LxY mit ncurses-Oberfläche angedacht ist!

Allerdings habe ich auf www.lyx.org nichts in der Hinsicht gefunden....
Links, anybody?

Da fällt mir: Wie speichert mensch unter lynx nochma' ne Seite ab, die ich
mir gerade angucke?

> Klar - ich mache gerne mal wieder ne Einfuehrung in jene Programme.
> Am liebsten natuerlich in einem Raum mit beamer und weiteren Maschinen
> zum Erlernen fuer jeden Teilnehmer ("learning by doing").
> Also bei IN-Berlin.  Fehlt nur noch ein beamer.  Bitte mitbringen!

Schön....

> http://www.math.fu-berlin.de/~guckes/lynx/

Steht da evtl. die Information, die ich suchte..? Ich guck mal...

Gruß

Oli

--
The reason I look unhappy is that tonight I have to
see a slide show starring my wife's sisters -- or

       		--Homer Simpson
		  Krusty Get's Busted