linux-l: LyX on ncurses-Oberfläche - Vortrag?

Sven Guckes guckes at math.fu-berlin.de
Di Mär 9 18:21:24 CET 1999

* oh at novaville.de (oh at novaville.de) [990309 14:58]:
> In diesem Zusammenhang möchte ich nochmal auf die kurze nebensätzliche
> Bemerkung des LyX-Referenten (sorry, hab Deinen Namen jetze nicht parat...
> ;) erinnern, daß ein LxY mit ncurses-Oberfläche angedacht ist!

Ich habe das in die Liste von weiteren Vortraegen eingebaut:

	Titel:		Lyx on ncurses
	Vortragendeer:  Florian Cramer - wer sonst?  ;-)

Vielleicht macht Florian ja einen Vortrag dazu?

> Wie speichert mensch unter lynx nochma' ne Seite ab,
> die ich mir gerade angucke?

'P' ("pipe", "print")
Damit bekommt man folgende Befehle:

   Save to a local file
   Mail the file
   Print to the screen

Im Zweifelsfall bringt '?' weitere Hilfe.

Sven