linux-l: hamm > slink Upgrade: Folgeproblem!

Haag, 31, BZ B-Zentrum K.-H.Haag at deutschepost.de
Mo Mär 29 16:51:35 CEST 1999

Ich habe durch das + nach dem  Upgrade von Debian 2.0 auf 2.1 ein
Problem mit dem Mailversand.
Per smailconfig konfiguriert, verschickt smail zwar mails nach
ausserhalb (z.B. an den Testmailer), jedoch jegliche _lokale_ mail, egal
ob von root oder anderen accounts, geht nach
/var/spool/smail/error/..... (ebenso die fuer den postmaster
bestimmten!)
Komplettes 'dpkg --purge' aller Mailprogramme und deren Neuinstallation
ergab das gleich Bild.
Hat jemand eine Idee woran das liegt und kann mir weiterhelfen?

Karl-Heinz

P.S.:Danke Soeren fuer Deine Tips zum Debian-Upgrade (mail vom 20.3.99);
wie Du es beschrieben hast hat es gut funktioniert.