linux-l: Rundspruch

Dr. Bernd Freistedt bf at bcf.in-berlin.de
Mo Mär 29 18:25:42 CEST 1999

Liebe BeLUGas,

bin nun wieder im Lande und habe mit Schreck festgestellt, dass
belug.org im Eimer war.
Philipp zunaechst auch von mir Dank (ich glaube, auch Sven hat
Hand angelegt - dem natuerlich auch).
Die cgi-bin´s waren futsch :-(
Na gut, neu gefummelt:
- aktuelle Veranstaltungen (termsel)
- Veranstaltungen, Archiv (archsel)
- Leute-"Generator" (belugdb)
- Visitor-Counter Frontseite (bcounter.sh)
Leider hatte ich keine _aktuellen_ Versionen davon mehr, so dass
ich das Fahrrad zweimal erfunden habe. Na ja, ´s uebt.
Restliche cgi-bin bringe ich noch in Ordnung (Gaestebuch
schreiben / lesen).
Dem Vorschlag einiger entsprechend habe ich mich mit dem Thema
"BeLUG-Server" zum 7.4. selber eingetragen (damit ich nicht mehr
alles selber fummeln muss ;-). Wenn besseres vorhanden, trete
ich aber gern zurueck.
Fuer Robert Fuersts 10.4.-Termin steht erst einmal 14:00 drin.
Ich hoffe, das ist OK.

Derweile Gruessli

Bernd

--
PGP available: http://bcf.in-berlin.de/bcf/pgp.txt
Key fingerprint = F0 9F 28 DB CB C0 32 55  BA 62 D6 A2 28 EC 3D DA