linux-l: Re: BeLUG Vortrag 7. April

Sven Guckes guckes at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Mo Mär 29 19:49:13 CEST 1999

* Bernd Freistedt (bf at bcf.in-berlin.de) [990329 18:44]:
> Dem Vorschlag einiger entsprechend habe ich mich mit dem Thema "BeLUG
> Server" zum 7.4. selber eingetragen (damit ich nicht mehr alles selber
> fummeln muss ;-). Wenn besseres vorhanden, trete ich aber gern zurueck.

Am 7. April wollte Tobias Goeller ueber die LUGS vortragen:
http://userpage.zedat.fu-berlin.de/~guckes/belug/news.html
siehe auch Signatur

> Fuer Robert Fuersts 10.4.-Termin steht erst einmal 14:00 drin.
> Ich hoffe, das ist OK.

Ja, er hatte dies so angekuendigt.

Sven

--