linux-l: linux-l-announce: [WICHTIG] Neue Raeume fuer die BeLUG (fwd)

Frank Ronneburg fr at in-berlin.de
Mo Mai 31 12:56:22 CEST 1999

Quoting Bernd Claßen <bernd.classen at ifa.kf.tu-berlin.de>:

> ein Jurist ist meines Wissens nicht erforderlich. Die Kriterien eines
> e.V. sollte uns jedes Finanzamt sagen können. Wenn wir die erfüllen,
> ist die Einrichtung eines e.V. wohl nicht allzu schwierig.

Dazu kann sich der selbst ernannte "neue Vorstand" doch sicher
äußern. Eine Satzung haben einige (ich schreibe bewußt "einige"
da ich keinesfalls möchte das alle die an dem konspirativen
Treffen teilgenommen haben über einen Kamm gescheert werden!)
doch schon erstellt. Diese werden sie sicher gerne, zusammen
mit der Einladung zu dem Treffen, mal hier auf die Liste mailen,
oder?

Einfach mal zur Info für alle wäre das gut. Wenn es nichts zu
verheimlichen gibt....

Frank