linux-l: Aenderung...

Siegfried Pohl spohl at bert.in-berlin.de
Do Nov 4 23:50:18 CET 1999

Hallo Leute,

ich moechte um eure Meinungen bitte:

Aufgrund der zunehmenden Anzahl von Mails von gewissen Leuten, die
vor Kraftausdruechen nur so strotzen und die groesstenteils nur
dazu dienen, durch Minderwertigkeitskomplexe geschrumpfte Egos
aufzupolieren, stelle ich hiermit den Antrag,

dass ab sofort die Liste moderiert wird,

und nur noch Mails wirklich in die Liste kommen, die
mit Linux, oder eben Problemen und Problemchen rund um Linux zu tun
haben.

Mit freundlichen Gruessen, Siggi