linux-l: Email-Filter mit XCmail

Robin S. Socha robin at socha.net
So Okt 10 16:16:45 CEST 1999

* Bernd Freistedt <bf at bcf.in-berlin.de> writes:
> ---Ulrich Wiederhold (linux-l at mlists.in-berlin.de) wrote:
                        ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Wohl kaum.

> Noe, threaten tut's nicht. Sortieren nach Datum oder aehnlichem erlaubt
> ohnehin kein threadweises sortieren.

Das ist teilweise richtig. Tatsächlich ermöglicht Gnus z.B. folgendes:
(setq gnus-thread-sort-functions
      '(gnus-thread-sort-by-number
	gnus-thread-sort-by-date
	gnus-thread-sort-by-subject
	gnus-thread-sort-by-author
	gnus-thread-sort-by-score
	gnus-thread-sort-by-total-score))
Das wird von unten nach oben abgearbeitet. Wenn Du partout wissen
willst, welche mail zuletzt reingekommen ist, kannst Du mit t t das
Threading ausschalten und mit C-c C-s C-d nach Datum sortieren. Wenig
nützlich IYAM.
--
Robin S. Socha  <http://socha.net/>