linux-l: [voigt at math.TU-Berlin.DE: Linux]

Ralf Hemmann ralf at lunetix.de
Mi Okt 20 00:56:51 CEST 1999

On Tue, 19 Oct 1999, Robert Sander wrote:

> [...]

Ich glaube nicht das man da verallgemeinern kann.
Die C't nimmt jedenfalls meist ASUS Boards als Referenzgeraet.
Ich selbst hatte in meiner Werkstatt frueher mit ASUS mehr Probleme als mit
Gigabyte dann kamen die von Dir beschriebenen Onboard SCSI Teile...
Naja.

Warum ich aber eigentlich schreibe:

> Das hat mit den alten Gigabyte - Boards und onboard-SCSI auch gestimmt,
> ich habe jetzt ein 6BXD mit zwei Celeron 400 und extra SCSI und das ältere
Seit wann ist der CELERON mehrprozessorfaehig ? Das waere das allerneuste !

Da kann was nicht stimmen.

Mit freundlichen Gruessen

Ralf Hemmann

LunetIX  Linux Systemhaus