linux-l: [voigt at math.TU-Berlin.DE: Linux]

Oliver Hillmann ohil at tequila.in-berlin.de
Mi Okt 20 02:22:52 CEST 1999

On Wed, 20 Oct 1999, Ralf Hemmann wrote:

> [..]
>                               ^^^^^^^^^^^^^^^^^^
> Seit wann ist der CELERON mehrprozessorfaehig ? Das waere das allerneuste !

Nicht ganz... :)

> Da kann was nicht stimmen.

Doch doch, es gibt ein, zwei Boards, die das können. Z.B. auch obiges, und
auf cpureview (oder so) gab's sogar lecker Artikel zu übertakteten Celeron
366-Doppelprozessorsystem mit diesem Board, die dann insgesamt 1100 MHz
(also 2x550MHz) machten... :) Ich bin nicht sicher, aber evtl. benötigt
mensch dazu noch zwei dieser PPGA/Sockel 1-Adapter, wenn ich da jetzt nix
durcheinandergebracht habe...

Sozusagen der B-Movie unter den Prozessoren in Panavision...

GNUß

Oli
--
Oliver Hillmann, Berlin (Germany) <ohil at tequila.in-berlin.de>