linux-l: Re: Red Hat 6.2

Robin S. Socha robin at socha.net
Mo Aug 7 13:37:55 CEST 2000

* Philipp Grau <phgrau at ZEDAT.FU-Berlin.DE> writes:

> Du meinst nicht evtl. "/dev/fd0"?

root at radioactive /dev> cat /etc/redhat-release
Red Hat Linux release 6.2 (Zoot)
In /etc/MAKEDEV ist hd0 definitiv nicht drin.

> Das ist dann tatsächlich die Floppy, aber vielleicht gibt es auch
> hier eine Entwicklung die ich nicht kenne. Und wenn versucht wird
> /dev/[fh]d0 bei Booten zu mounten, dann sollte es dazu auch einen
> Eintrag in /etc/fstab geben und den sollte man anpassen oder
> auskommentieren.

/dev/fd0                /mnt/floppy             ext2    owner,noauto    0 0

> Im großen und ganzen Verhalten sich Computer deterministisch...

Ist die Rechnung schief und krumm, war es wohl ein Pentium. Oder heisst
es jetzt Penzium?
--
Robin S. Socha <http://socha.net/>