linux-l: Microsoft macht dumm (Was: Grafikkarte unter Solaris)

Robin S.Socha robin at socha.net
Di Dez 12 09:55:49 CET 2000

Quoting Manuel Tennert (webmaster at german-sound.de):

Deine Attribution line ist kaputt.

> Sollte eigentlich nicht so sein....

Es gibt keine non-deterministische Software. Es gibt allerdings
Software, die fuer den Einsatz in technischen Umgebungen nicht
geeignet ist.

> bei meinem Mailprogramm ist eigentlich nur Text angekreuzt !!!!!

Manuel, Du *hast* kein Mailprogramm. Die Verwendung von Outlook u.ae.
auf oeffentlichen Mailinglisten ist eine Zumutung fuer alle anderen
Benutzer. Da gibt es auch nichts zu diskutieren. Das Thema ist hier
oft genug diskutiert worden. Mir langt's. *PLONK* Reply-to me gesetzt
aber vom listserv geplaettet.
--
Robin S. Socha http://socha.net/
@400000003a2ee04c23b0f0a4 delivery 8351: deferral: Connected_to_168.126.229.1_but_greeting_failed./Remote_host_said:_421_[nMail_1.045_(Windows_NT/2000)_SMTP_Server]_-_Server_too_busy,_retry_later/