linux-l: Re: Microsoft macht dumm

Ralf Cirksena r-c at gmx.net
Di Dez 12 17:02:32 CET 2000

Hi Robin,

On 2000-12-12 08:55 GMT, Robin S.Socha wrote:

>  Es gibt keine non-deterministische Software. Es gibt allerdings
>  Software, die fuer den Einsatz in technischen Umgebungen nicht
>  geeignet ist.

Er hat sich ja praktisch schon entschuldigt. Außerdem hat er bewiesen,
daß er grundsätzlich in der Lage ist, plain Text zu verschicken.

>  Manuel, Du *hast* kein Mailprogramm. Die Verwendung von Outlook u.ae.
>  auf oeffentlichen Mailinglisten ist eine Zumutung fuer alle anderen
>  Benutzer.

Das Werkzeug ist doch wirklich egal. Das Ergebnis zählt. Allerdings
gibt es MUAs, mit denen es schwieriger ist, ein angemessenes Ergebnis
zu erzielen.

>  Da gibt es auch nichts zu diskutieren. Das Thema ist hier
>  oft genug diskutiert worden. Mir langt's. *PLONK*

Mir auch. Wenn Deine Zündschnur so kurz ist, explodiere außerhalb
meines Mailservers.

--
Ralf Cirksena <r-c at gmx.net> powered by Linux
PGP-key on request: mail to me, subject: get pgp key