linux-l: druckerstress

b.bill bill at inf.fu-berlin.de
Mo Feb 21 20:32:50 CET 2000

hai jens,

> apsfilter hast Du bestimmt auch schon entfernt und neu installiert,
> oder ?

aber klar.

> Schick' mir doch mal Deine printcap, so wie sie jetzt ist. Mit der
> "too many arguments" Fehlermeldung. Dann kann ich (vielleicht)
> wenigstens sehen, wo die herkommt.

thanks. das ist die aktuell erstellte.

zeilen wie folgende in der printcap erinnern mich an irgendeine 4.x
suse-distribution, in der sie sich in den kopf gesetzt hatten den plp (oder so)
zu benutzen, der dann nur bei bestehender modemverbindung den drucker rattern
lies

:sd=/var/spool/lpd/ERROR: PPP link is not active on ppp0:\

bernd