linux-l: X-Server einbinden

Mario Thaten mario at thaten.in-berlin.de
Do Jan 13 00:15:24 CET 2000

Hallo liebe Liste,

ganz dumme Frage. Ist es möglich, einen beispielsweise
heruntergeladenen X-Server ins XF86Setup mit einzubinden? Das
Problem ist, daß ich auf dem Rechner bisher keinen X-Server in
gewünschter Auflösung zu laufen bekommen habe, so daß ich einfach
in der Config-Datei die Namen der X-Server austauschen könnte. Ziel
ist es einfach, ohne näheres Wissen zu Clockchip und Ramdac den
externen X-Server zum Laufen zu bringen.

Für kurze und schlagkräftige Hinweise wie immer sehr dankbar

Mario :)
--
 .~.    Mario Thaten
 /V\    mario at thaten.de
/( )\   Linux 2.3.33
 ^ ^    The only law applicable in real life is Murphy's law.