linux-l: Staroffice 2.5

wargand at cs.tu-berlin.de wargand at cs.tu-berlin.de
So Jun 25 19:21:44 CEST 2000

> Die 5.2. vom Staroffice ist ja nun fertig, und die Neugierde auf
> selbiges hatte mich ergriffen.
> Die Installation geht auch ganz kaeseleicht, doch einen Haken
> hat sie:

Ich habe noch einen weiteren Haken (glaube ich).
Ich scheine nicht in der Lage zu sein SO fuers Netz zu installieren.

Weder so-bla.bla.bla.bin /net noch ein spaeteres Setup /net funktioniert.
Ok, es funktioniert, aber wenn ich spaeter als nicht root soffice starte,
meckert das Ding immer, der Installationspfad existiert schon und bricht
einfach ab. Kann natuerlich sein, dass ich zu bloed bin, aber bei SO-5.1
war die Netzinstallation funktioniert.

Ausserdem kann man vermutlich keine Komponenten nachinstallieren, wenn man bei
der Erstinstallation was ausgelassen hat. Dre SO Muell verlangt dann immer
irgendwelche Installationsdisketten. Als Alternative das
SO-Installationsbinary nimmt es nicht an.

Hat noch jemand von Euch diese Probleme? Moechte naemlich wissen, ob ich zu
bloed bin, oder ob ich guten Gewissens SO 5.2 als unfertigen
Datenmuell microsoftscher Praegung bezeichnen darf.

Gruss
Guido