linux-l: Reply-to auf majordomo

Robin S. Socha rsocha at kens.com
Di Mai 9 09:26:24 CEST 2000

Quoting Heinz W. Pahlke (h.pahlke at berlin.de):

> ganz praktisch, wenn man mehrere Linux-Listen liest. Mir faellt es
> jedenfalls leichter, mich daran zu erinnern, wo irgendwann einmal
> eine Diskussion lief, wenn ich es mit einem "Bild" verbinden kann.

Wozu gibt es swish-e oder glimpse oder htdig? Mailinglisten archiviert man
sinnvoll und nimmt ein geeignetes Suchmedium. Oder?

> This message was sent by XFMail via S.u.S.E. Linux 6.2

Nicht nur, dass das Deine sig 2 Zeilen zu lang macht - ich halte es auch für
wenig hilfreich, der ganzen Welt zu erzählen, dass Du eine veraltete
Distribution (mit bekannten Sicherheitslöchern) benutzt. YMMV.