linux-l: Reply-to auf majordomo

Heinz W. Pahlke h.pahlke at berlin.de
Di Mai 9 10:44:51 CEST 2000

On 09-May-2000 Robin S. Socha wrote:
> Quoting Heinz W. Pahlke (h.pahlke at berlin.de):

> Wozu gibt es swish-e oder glimpse oder htdig? Mailinglisten
> archiviert man
> sinnvoll und nimmt ein geeignetes Suchmedium. Oder?

Klar. Notfalls treibe ich auch mehr Aufwand und bemuehe glimpse.
Aber leider bin ich ein fauler Mensch.

> Nicht nur, dass das Deine sig 2 Zeilen zu lang macht - ich halte

Ok, ok, ich habe meine Faulheit ja schon besiegt und die Sig
gekuerzt.

> es auch für
> wenig hilfreich, der ganzen Welt zu erzählen, dass Du eine
> veraltete
> Distribution (mit bekannten Sicherheitslöchern) benutzt. YMMV.

Wer sagt Dir, dass ich auf Sicherheits-Updates verzichte?

Aber was heisst eigentlich YMMV? _Dieses_ Kuerzel habe ich nun
wirklich noch nirgends gelesen.

Gruss,

Heinz.

--
E-Mail: Heinz W. Pahlke <h.pahlke at berlin.de>

This message was sent by XFMail via SuSE Linux 6.2