linux-l: Qmail-Frage

mario at thaten.de mario at thaten.de
Fr Nov 3 22:00:26 CET 2000

On Fri, Nov 03, 2000 at 03:16:32PM +0100, Henrik Hempelmann wrote:

> SMTP after POP3 funktioniert auf einhorn wie es soll. Evtl.
> gibt es Probleme, wenn Du "gleichzeit" per webmail - muesste man
> mal testen ...
> Im Logfile kann ich aber nix vernuenftiges finden.
> Schick doch dafuer mal Uhrzeiten, deine IP-Nummer und msg-ids
> an support at in-berlin.de

Ich habe leider die Error Messages nicht mehr.
Einhorn erklaerte mir aber, dass er meinen Hostnamen nicht aufloesen koenne,
weswegen er die Mail nicht weiterleiten wollte.
Wenn diese Mail jetzt ankommt, dann hat das Relaying doch noch geklappt!

Danke, Mario :)

--
 .~.    Mario Thaten (mario at thaten.de)
 /V\