linux-l: Re: Druckerprobleme

Ulrich Wiederhold U.Wiederhold at gmx.net
Do Okt 26 19:49:37 CEST 2000

Hi,
also irgendwie ist xemacs komisch.

Ich habe am Drucker 1 Papierfach (Kassette 1), kann aber über einen anderen "Eingang"
noch manuell Papier zuführen.
Als xemacs jetzt im "pretty-print" Modus letter verlangte, habe ich
einfach da mal A4 Papier manuell zugeführt. Nach 2 Seiten begann der Drucker
plötzlich, aus der Kassette 1 das A4 Papier einzuziehen, daß er vorher
nicht akzeptiert hat.

Jetzt erstmal nur noch eine Frage (hoffe ich!):

Der Kasten mit Seitenzahlen und Dateinamen ist oben abgeschnitten und am
unteren Rand der Seite ist noch viel Platz.
Denke das liegt an den Seitenrändern.

Wie kann ich die in .emacs setzen ? Auch re und li Rand?

Gruß
Uli