linux-l: netzkalender

Robert Sander belug at gurubert.myip.org
So Apr 29 20:15:47 CEST 2001

On Wed, Apr 25, 2001 at 09:55:16PM +0200, Thomas Kaepernick wrote:
> Bei LinuxLand wird derzeit ein Programm mit dem Namen ingoteam angeboten.
> Laut Katalog Serverlizenz für 25 Concurrent User, für weitere Preisstaffel
> auf Anfrage. Unter www.ingoteam.de und www.linuxland.de soll es eine
> 30-Tage-Demoversion kostenlos geben.

Das hatte ich im Linuxlandkatalog auch schon entdeckt und vor anderthalb
Wochen die Auskunft erhalten, daß die Firma einen Insolvenzantrag gestellt
hat und deshalb nicht so bald mit der Demoversion zu rechnen sei...

Grüße
--
Robert Sander                                          "Is it Friday yet?"
  @Home http://www.gurubert.de/