linux-l: Sendmail-Suche

Ralph Angenendt ralph at strg-alt-entf.org
Fr Jul 13 01:36:23 CEST 2001

On Thu, Jul 12, 2001 at 02:09:18PM +0200, Manuel Tennert wrote:
> Hi..
> vielleicht kann mir ja jemand helfen und weiß Rat. Ich bin auf der suche
> nach einer kompilierten Sendmail-Version (V.8.9.3) für Solaris 2.6 !
> Hat jemand solches ? Wenn nein, weiß jemand eine Adresse, wo man sich
> das eventl. herunter laden könnte ? Bin bei meiner Suche bisher
> erfolglos.

<http://www.sunfreeware.com/> ergibt nichts? Gut, die meisten
Programme dort sind GNU-Tools, es sind aber auch etliche Links auf
andere Seiten vorhanden.

Ralph
--
Ganz recht. Dieses Gelaber von wegen "ActiveX-Controls sind eine unumgängliche
und unvermeidbare Gefahr für Ihre Software, Ihre Hardware und die Dichtigkeit