linux-l: Doku-Projekt Online Praesentationen

Sven Guckes guckes at gmx.de
Fr Jun 1 16:21:45 CEST 2001

* Michael Wiedmann <mw at miwie.in-berlin.de> [010601 14:12]:
> Mir ist das zu hoch gehängt.  Ich wollte nichts weiter
> als anregen, dass mir Leute ihre Erfahrungen mitteilen,
> die sie mit solchen Tools gemacht haben/machen werden,
> damit im Laufe der Zeit die Doku mit Inhalt gefüllt wird.

Klar - so faengt jedes Projekt mal an.
Aber warum das ganze nicht gleich ein
bischen fuer den Zuwachs einrichten?

Stell Dir's mal so vor:  Du bekommst
Aenderungen per CVS und brauchst sie
nur noch "approven".  Oder Du baust
die Aenderungen selber ein.

Was haelst Du denn von einem Treffen mit ein
paar Leuten, die an dem thema interessiert sind
und die gerne mitmachen wollen?

Ich stelle mir das in einer Umgebung vor,
die mehrere Computer mit Aussenanbindung hat,
und auch einen funktionierenden beamer bietet.

Dann kann man nach Herzenslust alle Programme auf
Linux und Windows mal installieren und ausprobieren.

Die Erfahrungen schreibt jeder auf, werden sofort in
den Computer getippt, und zu Dir per Email geschickt.

Eine Woche spaeter gibt's dann ne neue Version.
Und ein neues Treffen.

Ich faende das ganz prima.  Wer macht mit?

Das Projekt presentation-tools.sourceforge.net
kann man ja dann immer noch anmelden,
falls man mehr Leute dafuer braucht.  ;-)

Sven