linux-l: Doku-Projekt Online Praesentationen

Michael Wiedmann mw at miwie.in-berlin.de
Fr Jun 1 15:48:56 CEST 2001

Sven Guckes wrote on 010530 03:04 +0200:
> presentation-tools.sourceforge.net ?
>
> Ich wuerde mich gerne mal in einen Raum mit drei, vier Leuten
> setzen und ein ganzes Wochenende mal daran arbeiten,
> diese Dokumentation zusammen voranzubringen.
> Am besten ueber CVS und so.  Daher auch meine Idee,
> das ganze als Projekt bei sourceforge.net anzumelden.

Mir ist das zu hoch gehängt.
Ich wollte nichts weiter als anregen, dass mir Leute ihre Erfahrungen
mitteilen, die sie mit solchen Tools gemacht haben/machen werden,
damit im Laufe der Zeit die Doku mit Inhalt gefüllt wird.

Michael
--
mw at miwie.in-berlin.de                              http://www.miwie.org
mw at miwie.org