[linux-l] Re: mpg -files

Robert Sander ml-belug at epigenomics.de
Fr Feb 7 11:09:04 CET 2003

On Fri, 7 Feb 2003 09:48:00 +0000 (UTC),
 Steffen Dettmer <steffen at dett.de> wrote:

> Was denn, nur eine CPU? SCNR.
>
> Jetzt, wo man problemlos Sound verarbeiten kann, weil die PCs ein
> MP3 in null komma wenig machen, kommt Video und wieder warten :)
> Was kommt eigentlich nach Video?

Schaut Euch mal dvdrip an: http://www.exit1.org/dvdrip/

Das hat einen Cluster-Modus, der es erlaubt, solche Jobs auf mehrere
Rechner zu verteilen. Außerdem bietet es eine gute GUI, die es erlaubt,
praktisch alle Parameter für transcode einzustellen.

Grüße
--
Robert Sander