[linux-l] verbindungs-ANZAHL-drosselung

Fr Feb 7 21:40:09 CET 2003

Hallo linux-l,

  mein router leitet das netzwerk schön ins intrnernet. damit alle die
  gleiche geschwindigkeit bekommen ist QOS im einsatz.

  so, jetzt haben wir bei uns sonen patienten, der es für äußerst
  nötig hält, emule laufen zu lassen, und hin und wieder mal bis 1600
  verbindungen her zu stellen... so, damit bringt auch QOS nichts mehr
  - er hat volle bandbreite, der rest nicht.

  das habe ich hier mittlerweile ne ganze zeit mitgemacht, und so
  langsam reicht es - ich kriege manchal, wenns hochkommt max. 10k/s -
  das ist doch kein dsl - das ist eher isdn...

  so, hier ist meine frage:

  gibt es vielleicht eine seele da draußen, die mir tips dazu geben
  kann, wie man die maximale anzahl der MASKIERTEN verbindungen pr
  host festlegt?

--
mfg
 Alex                          mailto:mailinglists1 at gmx.de