[linux-l] guter editor gesucht

Heinz W. Pahlke h.pahlke at gmx.de
So Jan 12 17:23:44 CET 2003

Hallo,

On 12-Jan-2003 Jan-Benedict Glaw wrote:

> Dasselbe gilt für das automatische korrregieren von Tippfehlern...

                                     ^^^^^^^^^^^^ Wenn du das haeufiger
verkehrt schreibst, waere es doch praktisch, du koenntest es
automatisch korrigieren lassen.

Die Autokorrektur ist eigentlich das einzige, was ich von MS Word gerne
auch in Applixware und vim haette. Es gibt naemlich einige Worte, bei
denen verhaspele ich mich immer. Und wenn die dann ohne meine Zutun
korrigiert wuerden, waere wirklich praktisch.

Allerdings darf das wirklich nur bei Worten passieren, fuer die ich es
wuensche. Alles andere nervt dagegen tatsaechlich.

Beste Gruesse,

Heinz.

--
http://www.pahlke-online.de/reisenews/