[linux-l] aesloop root filesystem encryption

Baerwaldt, Ralf Ralf.Baerwaldt at Dresdner-Bank.com
Do Mai 6 16:26:54 CEST 2004

Kann ich nicht bestaetigen. Ich habe auf meinem Notebook
mehrere verschluesselte Dateisysteme und alle mit reiserfs
und das seit ziemlich fruehen 2.4.x Kernel.

Allerdings habe ich es unterlassen "/" zu verschluesseln.
Die Probleme, die ich mir damit eingehandelt hatte, waren
es mir dann doch nicht wert, die "/"-Daten zu verschluesseln.

Gruss Ralf