[linux-l] Problem mit "apt-get update" im testing-Zweig

Thomas Kaepernick Thomas.Kaepernick at web.de
Fr Mai 20 23:01:37 CEST 2005

"Thomas Kaepernick" <Thomas.Kaepernick at web.de> schrieb am 18.05.05 18:59:30:

> [...]
Beim Versuch wwwoffle zu entfernen, ist mir aufgefallen, daß ich einen Fehler gemacht habe. Ich habe kein wwwoffle mehr zu laufen. ps -aux |grep wwwoffle gab nur sich selbst aus und keinen laufenden Offline-Browser.
Von daher kann es also nicht der Grund für die Fehlermeldung von apt-get sein, zumal sie auch nur bei main/testing auftritt, die anderen wie contrib/testing und non-US/testing kann ich benützen.

Gruß Thomas