[linux-l] PHP (was: Wiki mit oder ohne DB?)

Rocco Rutte pdmef at cs.tu-berlin.de
Mo Okt 17 16:31:58 CEST 2005

Hi,

* Oliver Bandel [05-10-17 01:11:12 +0200] wrote:

>Das ganze PHP-Geraffel war der Weg hin/zurück zur Kruschel-Programmierung,
>wo man Umwege ging, statt den direkten Weg zu gehen - für ohnehin serverseitig
>laufende Applikationen PHP einzusetzen, statt z.B. ein spezielles
>Apache-Modul ist - sorry für die Ausdrucksweise - ganz einfach Gedanken-Dünnschiß.

ACK.

Ich habe mich zwar noch nie intensiv im Sinne "von größere Sachen selbst
entwickeln" mit PHP auseinander gesetzt, aber ich habe den Eindruck,
dass man es immernoch besser nur für kleine Sachen einsetzen sollte.

Also wenn man innerhalb einer Seite mal hier und da Info dynamisch
erzeugen muss. Sobald man größere Teile aber mit PHP machen müsste,
würde ich auch zu anderen Möglichkeiten greifen...

   bye, Rocco
--
:wq!