[linux-l] probleme beim resume auf ibm think pad

Frank Reker frank at reker.net
Mo Nov 13 08:50:45 CET 2006

Am Mon 13. Nov 2006 08:04 +0000 schrieb Norman Steinbach:

>Haben die ThinkPads nicht irgendwo ein Typenschild wo das draufsteht,
>auf der Unterseite oder unter dem Akku oder so?

weder auf der unterseite, noch im batteriefach, sonst haett ich das
auch schon gefunden. da steht nur irgend ne lizensnummer von xp was
da wohl mal urspruenglich installiert war, sowie die mac-addresse
der netzwerkkarte. d.h. da steht zusammen mit der spannungsversorgung
noch was von type 2887 sieht aber eher aus, als waer das die
batteriebezeichnung.

--
Don't worry be happy ...
Ciao Frank