[linux-l] probleme beim resume auf ibm think pad

Christoph Biedl cbiedl at gmx.de
Mo Nov 13 10:36:37 CET 2006

Frank Reker wrote...

> weder auf der unterseite, noch im batteriefach, sonst haett ich das
> auch schon gefunden.

Auch nicht im Bereich zwischen Tastatur und Display?

Alternativ: Welche CPU und welcher Takt (_das_ steht in /proc), und
welche sonstige Ausstattung? Wenn Du Dir viel Arbeit machen willst,
vergleiche mit den Beschreibungen unter www.thinkwiki.org - und da
könnte auch was zum Thema "Warum funktioniert standby nicht?" stehen.

    Christoph