[linux-l] Hot Spots und FileSharing

Peter Ross Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de
Do Sep 28 05:58:44 CEST 2006

On Thu, 28 Sep 2006, Volker Grabsch wrote:

> Die "Piratenpartei" klingt vielversprechend. Ihr Antritt zur
> Europawahl wird bestimmt ein Ereignis.  :-)

Und dann noch die Baeckerinnung fuer frische Broetchen?

Ich finde Ein-Themen-"Parteien" etwas schwachbruestig. Da waehle ich dann
einen, der fuer frische Broetchen ist, aber in einer Abstimmung fuer
Arbeitslosengesetzgebung ist er voellig unvorhersehbar (vielleicht
schlicht und ergreifend der letzte Fachidiot).

Soweit mir bekannt ist, ist eine inzwischen etablierte deutsche Partei
seit laengerem durchaus Anliegen freundlich verbunden, die auf dieser
Liste Gespraechsthema sind.

Gegen mehr als 2000 Jahre roemischen Buerokratismus hilft wohl auch nur
Pragmatismus;-)

Gruss
Peter