[linux-l] komische Umlaute - welche Kodierung?

Volker Wegert mail at volker-wegert.de
Mo Aug 13 00:13:32 CEST 2007

Steffen Dettmer <steffen at dett.de> writes:

> Ja, wirklich...

Nachdem ich die Dateien manuell durchkorrigiert habe, gehe ich von einer
netten Mischung manueller und maschineller Probleme aus - "historisch
gewachsen" nennt man das glaube ich. :-) Die Archive sind wohl irgendwann
ziemlich lieblos zusammengekübelt und in die Ecke gestellt worden mit der
Vermutung "braucht eh nie wieder einer"...

Schöne Grüße und Danke für die Hilfe
  Volker

--
* Volker Wegert * http://www.volker-wegert.de/contact *
* "Die Hölle, das sind die anderen." (Jean-Paul Sartre)