[linux-l] Ubuntu User Group Treffen am 16.02.

Michael Kasten home at m-kasten.de
Mo Feb 5 13:35:14 CET 2007

Ralph Angenendt schrieb:

> Kannibalisierung der Community?
>
> Nichts persönliches, aber ich halte es für völlig schwachsinnig,
> distributionsbasierte Usergroups aufzubauen, solange in allgemeinen LUGs
> genug Platz für alle ist.

Meiner Meinung nach ein schlechtes Statement, du darfst aber gerne an
bestehenden Strukturen festhalten
das haben schon ganz andere probiert (insbesondere Politiker)
die Evolution wird ja von allein zeigen welche UG sich festigen und
welche nicht,
ich begrüße erstmal unvoreingenommen jede Initiative was neues auf die
Beine zu stellen.

Auch die Maintainer rund um Ubuntu wurden ja mit den gleichen Argumenten
belegt
da hieß es auch gleich das die Debian community zerrissen wird und heute?

Geht es Debian heute schlechter?
Wer profitiert denn heute von den Initiativen rund um Ubuntu?
etwa nur die Ubuntu User?
oder evtl auch Debian User?
Wurden nicht auch viele  neue User für Linux gewonnen?

mfG

--

Michael Kasten | 12059 Berlin | http://www.m-kasten.de