[linux-l] Lustiger Text

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Di Feb 20 23:18:54 CET 2007

On Tue, Feb 20, 2007 at 09:55:49AM +0100, Michael Sucha wrote:
> * Norman Steinbach <norm at nsteinbach.de> [070219 21:52]:

> Hier ein Paar Auszüge aus dem Text:
>
> [...]
> zynisch wie eine Nutte, verlogen wie eine Nutte und verachtet ihre
> Freier wie eine Nutte.
> [...]
> Da ich aber kein Gentleman bin und Nutten ganz gern mag (besonders die
> alten, abgefuckten, deren Uhr schon abgelaufen ist),
> [...]
> Microsoft ist aber nicht irgendein billiges Miststück, sie ist die
> Hure Babylon.
> [...]
> [...]

Wenn Du es nicht zitiert hättest, wäre das auch nicht auf der Mailingliste
zu finden gewesen. Nun haben wir Durch Dein Zitat das Wort "Nutte"
(und andere Pfui-ba-ba-Wörter) mehrfach zu lesen bekommen und vorher war
es bloß irgendwas mit "http://", was man vorfinden konnte.

Du hast also mit Deinem Moral-Gesülze, das uns vor bösen Wörtern wie "Miststück",
"Nutte" und sogar "Microsoft" beschützen sollte noch mehr davon bescheert!

Aber vielleicht wolltest Du ja auch die Allgmeinheit davor garnicht in Schutz nehmen,
wie Du es vorgibst, sondern auch mal "böse und unartig sein"! :->

Nutte,
Nutte,
Nutte,
Nutte,
Nutte,
Nutte,
Nutte,
Nutte,
Nutte,
Nutte,
Nutte,
Nutte,
Nutte,
Nutte,
Nutte,
Nutte,
Nutte,
Nutte,
Nutte,

hahahah.

und nun?

Ist das hier plötzlich eine Porno-/Schweinkram-Liste geworden?

Na wenn schon, Linux ist ja eh versaut.

Nur unser M$ Billy-Boy ist brav und achtet auf Sauberkeit.

Apropos Billy Boy:  http://www.billyboy.de/index_flash.php ;-)

Gruß aus Hamburg,  --->   ( ich brauche nur aus den Hotel-Windows schauen
             Oliver          und sehe da gaaanz viele ... )