[linux-l] Wo liegen Sie denn?

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Sa Nov 24 14:48:06 CET 2007

http://packages.debian.org/search?keywords=gnash&searchon=names&suite=all&section=all

> [...]
> s390 sparc vor. Also bitte einmal abarbeiten:
>
> #!/usr/bin/env brain
> # This program is distributed in the hope that it will be useful, but
> # WITHOUT ANY WARRANTY; without even the implied warranty of
> # MERCHANTABILITY or FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE.
>
> . /etc/prerequisite/time/10m || exit 1
> . /etc/prerequisite/quiescent/10m || exit 1
>
> function  ich_will_gnash ()
> {
> [ ] ich habe eine dieser Architekturen
>    nein-> exit 1
>    ja-> [ ] ich habe Debian, Version Testing (Lenny) installiert
[...]

lenny?

etch!

Ist damit gnash per apt-get schon wech vom Fenster?

Oder übersehe ich wieder was?

Muss ich nun doch alles selber kompilieren?

(Mir scheint, damit wäre ich sogar schneller gewesen ;-)
 Also doch wieder auf gentoo umsteigen?! ;-))

Ciao,
   Oliver

P.S.: Mann ey, wenn wieder etwas Geld über ist, hol ich mir wieder
      'n Mac :-)