[linux-l] Wo liegen Sie denn?

Lutz Willek willek at gmx.de
Sa Nov 24 15:09:54 CET 2007

Oliver Bandel schrieb:
> [...]
>
> lenny?
>
> etch!
>
> Ist damit gnash per apt-get schon wech vom Fenster?
>
> Oder übersehe ich wieder was?
ja, du solltest einfach bei nein-> in meinem kleinen Programm
weitermachen und genau das tun was dort steht, was Dir hier auch schon
viele Leute gesagt haben. Entweder ein pinning machen oder Dir das Zeug
in den Backports suchen.

> Muss ich nun doch alles selber kompilieren?
Nein. Du kannst natürlich, wenn Du magst.

> (Mir scheint, damit wäre ich sogar schneller gewesen ;-)
>  Also doch wieder auf gentoo umsteigen?! ;-))
Nein, eventuell einfach die Vorbedingungen beachten:

. /etc/prerequisite/time/10m || exit 1
. /etc/prerequisite/quiescent/10m || exit 1

> Ciao,
>    Oliver
>
> P.S.: Mann ey, wenn wieder etwas Geld über ist, hol ich mir wieder
>       'n Mac :-)
ja, eventuell ist das besser.