[linux-l] Besser Mac nehmen (was: Wo liegen Sie denn?)

Steffen Schulz pepe_ml at gmx.net
Sa Nov 24 18:50:55 CET 2007

On 071124 at 15:20, Lutz Willek wrote:
> ja, eventuell ist das besser.

Mac kann ich empfehlen. Hab hier nen neues Macbook Pro. Bei der
Einrichtung in debian/unstable einfach apt-get install gnash gemacht
und seitdem gehen die flash-Filmchen.

Und wenn man in OSX die ganzen Druckertreiber, Trials, Skins und Themes
entfernt, kann man dessen Partition locker auf 4GB verkleinern.

mfg
pepe
--
Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser
Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.	-- Albert Einstein