[linux-l] Daten aus WWW in OO was: (kein Betreff)

Thomas Kaepernick Thomas.Kaepernick at web.de
Mi Feb 20 18:21:26 CET 2008

Hallo Thomas,

Erst war mir so, als ob OO TeX-Dokumente einlesen kann. Dazu fand ich
keinen Filter, wohl aber zu DocBook und HTML. Dies sowohl im
Öffnen-Dialog, als auch im Import-Dialog.
Ansonsten gibt es die Möglichkeit Frames einzufügen. Dabei ist auch die
Angabe einer Web-Adresse möglich. Im Einfüge-Dialog gibt es auch den
Punkt Script... Darunter kann z.B. ein JavaScript angegeben werden,
sowohl vor Ort definiert, als auch von einer URL geholt.
Ich hoffe, das hilft weiter.

Gruß Thomas