[linux-l] [OT] Embbeded Computer als CD-/MP3-Player im Netzwerk

Steffen Dettmer steffen at dett.de
So Jan 6 18:12:03 CET 2008

* Jan-Benedict Glaw wrote on Sun, Jan 06, 2008 at 11:59 +0100:

> Alternativ: Mit pulseaudio o.ä. die Musik gleich als PCM zum Gerät
> streamen. Frißt Bandbreite, schont aber die CPU.

Aber dann braucht man doch noch einen Rechner, wo das pulseaudio drauf
läuft, oder?

> Ab da wirds dann eher unlustig...

(wie meist Du das?)

> MfG, JBG
> PS: Steffens Antispam <validto-20080217-50bd4ef6-gate1 at sws.dett.de>
> von der To/Cc-Liste gestrichen.

Ja, danke. Listenmails sollten an die Liste gehen (das Reply-To für PM).

gate1 sorgt auch nur dafür, dass die `lockeren' Anti-Spam-Regeln
übersprungen werden (sollte auch eigentlich ein @gate1.dett.de oder
sowas sein, aber da müsste ich DNS und Mailserver anpassen...)

Stellt das ein Problem dar? Beispielsweise, weil sie die täglich
ändert?

Dann müsste ich es irgendwie hinkonfigurieren, so dass das bei Listen
nicht gesetzt wird.

Am liebsten hätte ich ja From: und Return-Path so umgesetzt und gar kein
Reply-To, aber das funktioniert leider überhaupt nicht (weil die
Spamfilter das blocken und die Mailinglisten das nicht als subskriber
erkennen, klar).

Die Idee befindet sich sozusagen in der Erprobungsphase. Kritik ist
willkommen.

oki,

Steffen