[linux-l] Frage zu Kontact

Volker Grabsch vog at notjusthosting.com
Mi Jan 9 14:02:49 CET 2008

Hallo Wolfgang,

> Irgendetwas sperrt meine Adressenliste in Kontakt. Jedesmal wenn ich Adressen
> ändern oder löschen will kommt ein Fehlerfenster:
>
> Ressource "/home/wp/.kde/share/apps/kabc/std.vcf" gesperrt durch Programm ""
> Ich verwende  KontactVersion 1.0.2 mit KDE-Adressbuch Version 3.3.2

Welche Distribution verwendest du? Welche Programme laufen bei dir
im Moment? (ps ux)

BTW: Du hast mit deiner Mail auf '[linux-l] schnellste mail' geantwortet,
statt einen neuen Thread zu beginnen. Würde das jeder tun, wäre die
Liste auf Dauer unbenutzbar. Bitte nächstes Mal beachten.

Gruß,

    Volker

--
Volker Grabsch