[linux-l] Versetzte Tasten (was: Re: Verteilte Versionskontrollen zuerst lernen?)

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Fr Mär 19 10:22:33 CET 2010

On Fri, 2010-03-19 08:32:50 +0100, olafBuddenhagen at gmx.net <olafBuddenhagen at gmx.net> wrote:

> Vorsichtig damit -- irgendwann hole ich mir bestimmt noch so eine:
>
>    http://www.kinesis-ergo.com/contoured.htm

Gru. Se. Lig.

Ich glaub', daß ich wohl zur aussterbenden Species der IBM-Modell-M-
und LK401-Liebhaber gehöre... Oder auch mal C64. Eine Tastatur muß für
mich nicht allgemein "ergonomisch" sein, sie muß unterstützen, woran
ich gewöhnt bin.

MfG, JBG

 Signature of:                    Arroganz verkürzt fruchtlose Gespräche.
 the second  :                                   -- Jan-Benedict Glaw