linux-avmb1:HylaFax AVM-Devices und capi4hylafax

Volker Jahns volker.jahns at rentokil.de
Tue Apr 6 12:45:02 CEST 2004

Jaja, ich komme ja nicht wirklich nicht weiter und der Server wird gerade
neu installiert, um Installationsmüll sicher zu entfernen...... ;-.)

Der AVM-Support hat mir mitgeteilt, dass die Fritzkarte mit DDI nicht geht,
aber versäumt mir zu schreiben welche den nun sicher funktioniert. GOfax,
das sollte auf hylafax laufen und LDAP ist nun auch erstma wieder wech, so
daß ich neu starte werde. Die Frage nach der sicheren Produktauswahl, ist
vor allem die Frage nach der richtigen Hardware, da aktive Karten etwas Geld
kosten und deshalb funktionieren sollen.

Also verfeinert: B1 (gibt es unterschiedliche) für RH 8.0 die sicher hinter
einer Telefonanlage mit Anlagenanschluß und DDI arbeiten oder C2 oder C4?
Eindeutig ja oder basteln?

>Name der TK-Anlage?
Ericson - aber weiss nicht welche.

>Paket oder Quelle von capi4hylafax?
Version 1.02.02 von AVM compiliert unter RH 8.0

>falls verwendet, Paket oder Quelle der capi4k-utils?
dto.

>Paket oder Quelle des Kartentreibers?
AVM

Gruss