linux-avmb1:capi4hylafax -> LocalIdentifier ändern

Nico Kretschmar kretschmar at sag-gruessing.de
Mon Mar 15 14:10:02 CET 2004

HalliHallo,

eine Frage an die Liste oder Michael Rolf:

Ich will per wrapper-Script die Tagline von Hylafax an c2faxsend
übergeben, habe allerdings Probleme, wenn im String des Parameters
"LocalIdentifier" Leerzeichen sich befinden. Ersetze ich die Leerzeichen
durch Punkte geht es. Folgende Möglichkeite funzen auch nicht:

PARAMETER="-c LocalIdentifier:\"Name mit Leerzeichen\""
PARAMETER="-c LocalIdentifier:'Name mit Leerzeichen'"

Gibt es ein Hintertürchen ? ... habe im src-Code mit meinen bescheiden
Code-Kenntnissen nichts gefunden...

--

Mit freundlichen Grüßen

Nico Kretschmar